Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gutes zum Mund, hält LANG XUND

Unser Start in den Tag – das Frühstück

Den 05. März 2023 widme ich dem, womit jeder Tag startet: mit der Frage nach DEM perfekten Frühstück. Schmackhaft und abwechslungsreich soll es sein, dabei einfach und schnell zuzubereiten, für den einen süß, für den anderen pikant, Energie und Kraft für den restlichen Tag soll es spenden, dabei allerdings leicht verdaulich, und darüber hinaus nicht zu vergessen – gesund soll es natürlich auch noch sein! Aber kann EIN Frühstück all diese Ansprüche tatsächlich abdecken? Und sind Sie überhaupt ein Frühstücksmensch?

Aus Zeitmangel greifen wir häufig zu den Frühstücksvarianten, die nur kurz Kraft geben und die den Magen nach kurzer Zeit schon wieder hungrig knurren lassen.
Zum Frühstücken wie ein Kaiser gehört aber nicht zwangsläufig ein überfülltes Speisenangebot, es reicht schon die richtige Kombination ausgesuchter Zutaten.

Gemeinsam werden wir in diesem 3-stündigen Koch-Workshop der Frage nachgehen, welche Art von Frühstücks-Typ Sie sind, welche Anforderungen ein Frühstück wirklich abdecken muss, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Wir werden schmackhafte Alternativen zum klassischen Brot und Gebäck unter die Lupe nehmen und im Anschluss diese einfachen Frühstücks-Alternativen für zuhause und unterwegs nicht nur zubereiten, sondern auch gleich verkosten.

Ich freue mich Sie beim Workshop zu begrüßen!

Workshopleiterin: Mag. Irene Lang (Ernährungstrainerin, Ernährungsvorsorgetrainerin)

Wo findet der Workshop statt?

  • gesund beschwingt KG
    3430 Tulln a. d. Donau
    Langenlebarner Straße 94-96 Top 2/22

Wann findet der Workshop statt?

  • Sonntag, 05. März 2023, 9:00 bis 13:00

Was kostet der Workshop?

  • Workshopkosten: € 54.-
  • Begrenzte Teilnehmerzahl (min. 4 – max. 15) – wir bitten daher rechtzeitige um Anmeldung unter:
    office@gesund-beschwingt.at oder 0664/ 487 56 86

Wie lange Dauert der Workshop?

  • Dauer: ca. 4 h

 

 

Nach oben